OB bei Mahnwache

Lokalpolitik

Am Mo. 01.08.2011 sprach OB Dieter Thalhammer bei der Mahnwache für den Atomausstieg und betonte dabei, dass zur Energiewende auch eine Verkehrswende gehört - eine Verkehrswende, die u.a. auf die 3. Startbahn verzichtet.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 918495 -

Stadtrats- und OB-Wahl 2026


 

SOCIAL MEDIA

Jusos Freising

 

Counter

Besucher:918496
Heute:84
Online:1